Chennai Super Kings

Chennai Super Kings

Gulf wird von Passion getrieben, und wenn daher eine Sportart wie Cricket in Indien eine Religion ist, war es doch offensichtlich, dass Gulf Oil India die Leidenschaft seiner Fans durch die Verbindung mit Cricket ermöglichen würde. Gulf Oil war, wie in vielen anderen Fällen, ein Pionier in der Schmierstoffindustrie, indem es sich mit Champion-IPL-Teams zusammenschloss, die fast zehn Jahre lang die wahren Markenwerte von Gulf of Quality, Endurance und Passion bestimmen. Das Erbe dieser Vereinigungen klingt noch immer in den Köpfen der Fans !!!

Im Jahr 2008 begann die Reise von Gulfs enger Verbindung mit Cricket, als Gulf Oil mit Kings XI Punjab zusammenarbeitete und Yuvraj Singh, der Mann, der persönlich ein Spektakel von Endurance war, die Mannschaft anführte. Diese Vereinigung bestand bis 2011, zwischen denen Gulf in der nördlichen Region ein enormes Umsatzwachstum verzeichnete.

Die bedeutsame Spur der Geschichte von Gulf Oil begann jedoch im Jahr 2011, als es der Sponsor des berühmten IPL-Teams Chennai Super Kings wurde. Mit dieser Partnerschaft hat sich nicht nur der Gulf Markt auf dem südlichen Markt durchgesetzt, sondern auch viele Millionen Herzen gewonnen. Im selben Jahr wurde Captain Cool, MS Dhoni, der unsere Kernwerte Qualität, Ausdauer und Leidenschaft widerspiegelt, zum Markenbotschafter von Gulf.

Seitdem ist Gulf Oil India im Cricket-Kreislauf unausweichlich geworden und hat sich immer stärker entwickelt. Als Fortsetzung seines Erbes wurde 2016 der Rising Pune Super Giant gegründet, der erneut von der Legende MS Dhoni angeführt wurde. Im Jahr 2017 stellte Gulf Oil die Fans von RPSG mit der Kampagne Gulf Go Far Har Bar in den Mittelpunkt und feierte die Cricket-Leidenschaft eines jeden Inders. Cricket ist definitiv nicht nur eine sportliche Bestätigung für Gulf, sondern ein Medaillon, das Gulf mit Eifer trägt, um ein Erlebnis für seine Fans zu schaffen.