Manchester United

Manchester United

Das Erbe, das in der ersten Entdeckung des texanischen Öls im Jahr 1901 verwurzelt war, wird auf den digitalen Perimeter-Boards des Clubs für Premier League, den FA Cup und den League Cup in Old Trafford auf den digitalen Perimeter-Boards des Clubs vertreten sein.

Die Vereinbarung wird es Gulf Oil International, einem Unternehmen der Hinduja-Gruppe, ermöglichen, mit der weltweiten United-Fan-Familie zusammenzuarbeiten, einschließlich der 325 Millionen Anhänger in Asien, die Gulf als großen Schwerpunkt betrachtet, eine starke Präsenz in Indien hat und sich rasch entwickelt. Unternehmen in China, dem Nahen Osten und Indonesien.

Mit der Präsenz von Gulf-Schmierstoffen in mehr als 110 Ländern weltweit, Tankstellen in 25 Ländern und einem florierenden globalen Marinegeschäft spiegelt diese neue Partnerschaft die Verpflichtung von Gulf wieder, seinen Kunden ständig einen Mehrwert zu bieten.

Richard Arnold, Geschäftsführer der Manchester United Group, kommentierte:

„Während sich Manchester United und Gulf seit ihrer Gründung vor mehr als 100 Jahren weiterentwickelt und angepasst haben, hat keines seine Wurzeln vergessen. Gulf ist stets bestrebt, seine Kernwerte Qualität, Ausdauer und Leidenschaft zu demonstrieren. Diese Prinzipien gelten auch für den Club. Gulf Oil International verfügt bereits über große Erfahrung im Sport und wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um diese auf den Fußball auszudehnen. Durch diese Partnerschaft werden wir unser Engagement fortsetzen, um unsere Fans in der ganzen Welt zu erreichen, insbesondere in Asien. “

Frank Rutten, Vizepräsident von Gulf Oil International, sagte:

„Gulf wird in Motorsportkreisen als eine Kult-Marke angesehen. Dies ist jedoch eine wirklich aufregende Gelegenheit für Gulf, über unsere Motorsportsponsoren hinaus zu expandieren und auf der globalen Bühne zu stehen – was die Ambitionen und Wachstumsziele der Marke zeigt. Diese Partnerschaft mit Manchester United, dem wohl größten Fußballnamen der Welt, vereint zwei Marken mit unglaublichem Erbe, einen Stolz auf hervorragende Leistung und die Fähigkeit, auf die Wünsche ihrer Kunden zu hören – die Fans im Fall von Manchester United – und damit Verwandeln Sie dies in Aktion. Wir freuen uns sehr über die Aussicht, gemeinsam voranzukommen. “